Beschädigt Produkt

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2020
  • #119557
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung ist Dienstag gekommen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Ware.die Ware sind geschädigt. Ich möchte zurückschicken. Ich will nicht haben tut mir leid aber bis jetzt so was hatte ich nicht gehabt.Können Sie mir sagen wie läuft mit der Waren zurückschicken

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-09-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 07:42 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.