Vigoexpress

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Vigoexpress
Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vigoexpress Unkrautkralle

Die Unkrautkralle die Ich bestellt habe war in keinster Weise so wie sie angeboten wurde. Auch die Schrauben haben nicht bespaßt. Ich habe sie daraufhin zurückgeschickt und noch kein Überweisung vom Geld bekommen. Retourenauftrag 54097150512 Kundenreferenz 3723483668

Vigoexpress Lieferung nicht erhalten

Guten Tag ! Habe die Lieferung nicht erhalten und brauche sie jetzt auch nicht mehr ! Klarna hat mir eine Mahnung für die Zahlung geschickt ! Schicken sie mir bitte eine Bestätigung das ich die Ware nicht bekommen habe ! Danke

Vigoexpress Bestellung v. 24.02.2024

Ich bekomme von Klarna Zahlungsmahnungen (mittlerweile 2. Zahlungsmahnung) zu o. g. Bestellung. Die Rechnung wurde termingerecht online überwiesen an Vigoexpress am 01.03.2024 um13:04 (s. Anhang). Bitte dringend um Klärung.

Vigoexpress Zahlungsaufforderung

Rechnung wurde bereits am 01.03.2024 beglichen!

Vigoexpress Habe Lieferung nie erhalten 111378037

Habe Lieferung nie erhalten und klarna will das ich die Rechnung bezahle ! Bitte um meldung bei klarna ! Lieferung mit der Nummer 111378037

Vigoexpress Rücksendung

Am 7.3.2024 habe ich Ware zurückgesandt. Da ich zu dieser Zeit mit einer schweren Grippe im Bett lag konnte ich die Abwicklung nicht selbst vornehmen. Die Bezahlung erfolgt über Klarna. Da vigoexpress meine Rücksendung nicht anerkennt hat Klarna das Zahlungsziel wieder aufgenommen u.zw. bis heute. Bin mit vigoexpress in ständigem Kontakt. Ich habe die Rücksendequittung schon 3x gesandt ... leider ohne Erfolg. Die Ware ging zurück und deshalb bezahle ich auch nichts. Bitte klären Sie mit Klarna. Meine Geduld ist so langsam am Ende. Finde es ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren das ich so noch bei keinem Händler erlebt habe.

Vigoexpress Keine Schlafkissen in der Rechnung 2170060270533

Ich habe sie schon öfter kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten Es geht um die Rechnung 2170060270833 In der Bestellung fehlten beide Schlafkissen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung ******

Vigoexpress Ware zurück

Bitte Rücksendeschein danke ****** Bestellnummer lautet 1071818159 Also Rücksendeschein ich bezahle nichts aber so schnell wie möglich

Vigoexpress Bestellung Nr-10718809307

Ware bezahlt und nicht erhalten . Trotz 3 E-mails keine Rückmeldung!

Vigoexpress Keine Lieferung erhalten Bestellnr. 1071808465

Schon 4 Mails gesendet aber immer kommt die gleich antwort Ich fühle mich betrogen ****** ******

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben