Ich habe am 01.07. 2023, eine Bestellung auf gegeben.
Bestellnummer: 1071769305
Da die Hose nicht gepasst hat habe ich diese zurück gesendet.
Über Deutsche Post
DHL Paket, Kosten, selbst übernommen
Sendungsnummer 00340434391257437375
Danach wurde mir über eine Anja, bestätigt, das die Ware bei Ihnen angekommen ist.
Unsolved 1071769305
Ich habe bereits alle Informationen an Sie gesendet.
Bitte geben Sie Klarna Bescheid das keine Rechnungen mehr gestellt werden.
Da ich die Wsre auf Rechnung bestellt hatte, bekomme ich kein Geld von Ihnen und Sie haben die Ware.
Ich dies schnellstmöglich zu erledigen, mit Rückantwort, Bestätigung, ansonsten gehen die Mahnungen weiter.
****** ******
Kolpingstr 16
73768 Hösbach
Tel. ******
Teilen
06-09-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
08-09-2023 um 13:34 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 14:01 Uhr
Das Problem ist noch offen.
Ich muss von Ihnen eine Bestätigung haben, das Sie Klarna benachrichtigen, das von dort keine Mahnungen mehr kommen, weil ich die Ware an Sie zurückgesandt hatte, Retoure.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, weil die nächste Frist am 23. SEPTEMBER abläuft.
Antwort von Vigoexpress
08-09-2023 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert..
Danke.
vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hoffe, das auch tatsächlich keine Rechnung/Mahnung mehr
kommt.
Da ich die Ware ja ordentlich zurück gesandt hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.