hallo,heute ist die bestellung des camera sets angekommen. leider muss ich den artikel wieder zurück schicken.
die camera lässt sich nicht mit meinem netzwerk verbinden,auch die bedienungsanleitung ist mir zu schlecht zu
verstehen.bitte überweisen sie mir den kaufbetrag wieder auf mein bankkonto zurück.
mfg.****** ****** DANKE
Wo geht die retoure hin?
Teilen
21-09-2023 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
25-09-2023 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 18:02 Uhr
hallo,das problem bzw.die rückerstattung der kaufsumme ist noch nicht erfolgt.
die rücksendung der bestellung bzw. die ware ist am 2.10.2023 im retourenlager
zugestellt wurden. nun warten wir auf das geld bzw.geldeingang auf mein konto.
mfg.****** ******
Antwort von Vigoexpress
11-10-2023 um 14:15 Uhr
Guten Tag,
Wir bitten Sie sich an uns per E-Mail zu wenden.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?haben gute arbeit geleistet,weiter so. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.