Ich habe am 28.07.2020 eine Smart Watch( HD- Farb-Touchscreen, wasserdicht) ULTI D-32lp- Schwarz bestellt. Diese Ware habe ich bis heute nicht erhalten, ich bekomme aber immer eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühren. Da ich diese Smart Watch verschenken wollte, brauche ich diese nicht mehr.
Preis: 47,28
mit Mahngebühren, Paketversicherung und verlängerte Garantie.
Ich möchte sie doch bitten mir keine Zahlungserinnerung zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-09-2020 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
23-09-2020 um 08:15 Uhr
Hallo,
wir werden Ihre Rechnung von Klarna schnellstmöglich stornieren.
MfG,
HSPlus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.