Rücksendung

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2024
  • #595837
  • 49
Anzeige

Am 7.3.2024 habe ich Ware zurückgesandt. Da ich zu dieser Zeit mit einer schweren Grippe im Bett lag konnte ich die Abwicklung nicht selbst vornehmen. Die Bezahlung erfolgt über Klarna. Da vigoexpress meine Rücksendung nicht anerkennt hat Klarna das Zahlungsziel wieder aufgenommen u.zw. bis heute. Bin mit vigoexpress in ständigem Kontakt. Ich habe die Rücksendequittung schon 3x gesandt ... leider ohne Erfolg. Die Ware ging zurück und deshalb bezahle ich auch nichts. Bitte klären Sie mit Klarna.
Meine Geduld ist so langsam am Ende. Finde es ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren das ich so noch bei keinem Händler erlebt habe.

Teilen

08-04-2024 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 13:23 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2024 um 00:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Bin seit Wochen im email Kontakt mit Vigoexpress ... bis heute hat noch nichts zu einem Abschluss geführt. Meine Ware ist komplett zurückgesandt ... Einlieferungsbeleg liegt Vigoexpress vor. Bitte um Mitteilung an Klarna dass der Fall abgeschlossen ist.

3
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.