Habe Ihnen eine Retoure zugesendet...Bitte um Rückantwort!
Teilen
Antwort von Vigoexpress
29-06-2021 um 14:12 Uhr
Hallo,
Danke für die Mitteilung.
Wenn die Reklamationsabteilung Ihre Rücksendung erhält UND bearbeitet, wird Ihr Fall gelöst. Sie erhalten die Benachrichtigung über die Rückerstattung des Geldes per E-Mail. Bitte bewahren Sie den Postbeleg des züruckgesendeten Pakets.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße,
Anja
Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 17:51 Uhr
Wäre wirklich schön..wenn das ganze endlich ein Ende hat....habe meine Zahlung noch nicht getätigt....läuft über KLARNA.... und dort ist die Sache auch pausiert bzw.Retoure in Bearbeitung...hoffe endlich auf eine baldige Behebung der Sache... !
Lg.****** ******
Antwort von Vigoexpress
01-07-2021 um 10:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rechnung wird in der nächsten 5 Werktagen storniert.
Schöne Grüße,
Anja
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 08:30 Uhr
Leider immer noch nicht storniert...!
Laut ihrer Email...sollte es nach 5 Tagen erledigt sein...lg
Antwort von Vigoexpress
08-07-2021 um 07:08 Uhr
Guten Tag,
wir bitten um noch etwas Geduld.
Danke.
MfG
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.