auch bei meiner 2. Bestellung wurde wurde mir die gleiche Größe S geschickt obwohl ich eindeutig M bestellt habe Bestellnummer:1071480776 Sendenummer: ZRYFMUVK ich benötige also einen Rücksendeschein . Mit ihren Leistungen bin ich nicht zufrieden .
Teilen
07-09-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
08-09-2020 um 15:15 Uhr
Hallo
wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben.
Das von Ihnen bestellte Produkt werden wir morgen versenden.
Schicken sie uns bitte Fotos davon.
Das falsche Produkt können Sie behalten oder verschenken, dieses werden Ihnen nicht berechnet. Die falsche Ware müssen sie nicht retournieren- weil sie die Kosten der Retoure tragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut freundlich und habe umgehend das richtig bestellte Produkt erhalten Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.