Vileda

Vileda GmbH

Beschwerde schreiben
34 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 722

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben

Vileda
Bewertungen & Erfahrungen (232)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vileda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Ich denke, dass es Vileda nicht so interessiert, auf solche Reklamationen zu antworten. Es gibt ja bestimmt viele neue Kunden, die dieses Gerät kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2022

Meine Reklamation wegen, Vileda Turbo würde ignoriert. Es kam keine Rückmeldung, sehr schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Leider ist kleine Reaktion von VILEDA erfolgt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Teuer u Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Problem ist gelöscht. Ich habe schön meine neue Robot.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2022

Er ist kaum zu überbieten. Ignorant bis zum geht nicht mehr. Null Service. Offensichtlich geht es nur um den Verkauf von Neuware. Der Kunde spielt hier keine Rolle.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Gerät direkt nach Ablauf der Garantie defekt. Trotz Reklamation direkt an den Hersteller wurde seitens Vileda nicht einmal reagiert. Solch ein schlechter Kundenservice schreit zum Himmel...ich werde nie mehr ein Gerät von diesem Hersteller kaufen und rate auch jedem davon ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Noch keine Kontaktaufnahme seitens Vileda

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Keine Mitteilung...sehr schlecht...teures Gerät und funktioniert nicht richtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Nicht so gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2021

Kein Wort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Habe seit Jahren Viledaprodukte gekauft, leider muss uch feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. SEHR SCHADE,aber ich werde keine Produkte mehr kaufen, die eine sehr kurze Laufzeit haben.. Es geht auch um Umwelt, nicht nur um Pormonaie.!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2021

Die Reklamation wurde innerhalb einer Woche bearbeitet . Mir wurde ein neuer Dampfreiniger zugeschickt. Sehr kulant ,guter Service, ich werde wieder Produkte von Vileda kaufen und diese Marke auch weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2021

Vhhh

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2021

Gummilippe kann nicht einzeln gekauft werden. Meiner Meinung nach ist das ein Verschleiß Teil. Kundenservice meinte ich solle die Rechnung einschicken damit geprüft werden kann, ob es ein Garantie Fall ist. Kundenservice hat sich zwar schnell gemeldet, aber besonders hilfreich war er nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Ich habe den Nasssauger gekauft. Nach 3 Wochen hat er den feuchten Schmutz liegen gelassen. Nach der Reklamation habe ich einen neuen erhalten. Am Anfang recht effizient, war er nach 3 Wochen wieder soweit, dass ich ihn reklamieren musste. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir schon eine Rückerstattung des Kaufpreises gewünscht, von den Transportkosten des eingeschickten Schmutzwassertanks abgesehen. Aber man hat mir nochmal ein neues Gerät geschickt. Dasselbe Spiel wie mit den beiden Ersten. Diesmal habe ich mich nicht mehr an Vileda gewandt, sondern bin mit allen drei Geräten zu Aldi gefahren, wo ich das erste im September gekauft hatte. Dort habe ich alle abgegeben und man hat mir den Kaufpreis erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2021

Ich bin enttäuscht daß ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Kein Kundendienst vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen