Turbo

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #343025
  • 150
Anzeige

Hatte 2021 einen Turbo bei Amazon bestellt. Nach 4 x benutzen ging der Turbo nicht mehr, die Umdrehung war zu schwach. Seither steht er nutzlos da, und ich hatte mich so darüber gefreut. Er war super, was jetzt?
Enttäuscht,
****** ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2022 um 23:40 Uhr


Die Beschwerde wurde nicht wahrgenommen, was ich sehr schade finde. Ich kaufe seit Jahren Vileda Produktle, und jetzt dieses Problem. Wäre sehr schön wenn Vileda mir entgegen kommen würde, denn ich habe lange gespart um mir dieses Produkt leisten zu können.
Hoffe auf einen guten Abschluss und entgegen kommen.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
****** ****** o

16-02-2022 um 09:05 Uhr


Hallo bin enttäuscht, habe noch keine Antwort erhalten. So ein grosses Unternehmen, und unternimmt nichts, bzw. Keine Stellungnahme ist Traurig.
In der Hoffnung das noch was positives geschieht, erwarte ich ihre Rückmeldung.

Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wegen, Vileda Turbo würde ignoriert. Es kam keine Rückmeldung, sehr schade.

3
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.