Sehr geehrte Damen und Herren,
haben 2 mal vileda Steam Plus XXL gekauft gehabt.
Die von meiner Mutter funktioniert nicht mehr. Sie gibt kein Dampf heraus,obwohl Sie nur 2 Personen Haushalt ist und ich 3 Kinder habe und somit jeden 3 Tag es benutze Sie aber alle 2 Wochen.
Sie würde es gerne zurückgeben und das Geld wieder erstattet bekommen.
Bitte um Verarbeitung meines Anliegens.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
25-09-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Na ja könnye sollte besser werden.Ich habe nach Wochen keine Rückmeldung bekommen geschweige denn eine Nachricht dass die Mail bei Vileda angekommen ist.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.