Am 27.6.23 hat mein Sohn über Amazon für uns den Vileda Turbo
Wischmop bestellt. Wie ich Ihnen auch schon am 9.11.23 mitgeteilt
habe, funktioniert die Feder zum Schleudern nicht gut.
Sie klemmt sich oft fest, sodass ich den Hebel mit dem Fuß zurück
holen muss. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten,
diese Beschwerde sollte weitergeleitet werde.
Teilen
23-01-2024 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.