Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vor 10 Monaten Vileda Steam Plus Dampfreiniger gekauft.
Auf einmall ist er kaputt gegangen. Er tut nichts. Ich habe die Garantie noch mehr als 2 Jahre.
Wie geht es weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
27-08-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.