Wischer

  • 11 Feb 2024
  • #583328
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mir ein Wischer mit Eimer gekauft, der Wischer klappt andauernd ein und der Wischlappen lässt sich sehr schwer lösen.
Ich habe das Set seit acht Wochen und bin jetzt leider sehr enttäuscht .
Der Händler meint nur das die kein Lager haben und ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll .
Es wäre schön von ihnen zu hören .

Teilen

11-02-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.