Nachdem wir vor knapp einem halben Jahr auf Grund einer Reklamation einen neuen Looper bekommen habe, ist das gleiche Problem wieder aufgetreten! DieLampen blinken abwechselnd, das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen und läuft auch nicht mehr! Möchte allerdings auch kein Gerät mit dieser Seriennummer mehr erhalten! Entweder ein Gleichwertiges oder Kaufpreiserstattung!
Teilen
10-01-2024 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.