Ich ärgere mich so sehr über den Vileda Dampfreiniger .
Da kommt gar kein Damof raus
Ich habe keinen Kassenbon
Nehmen Sie es aus kulanz zurück?
Teilen
12-10-2023 um 06:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 11:38 Uhr
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.