Moin,
habe am 15.01.2023 den Vileda Steam Plus Dampfreiniger gekauft, leider brummt der Artiekl nun, was mich nicht stört, aber es wird kein Dampf produziert um zu wischen. Ärgerlich, da ich mit dem Gerät eigentlich zufrieden bin.
Gerät befindet sich in der Garantie, bitte teilen Sie mir das weitere Vorgehen mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-10-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 05:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.