Bei mir das identische Problem, wie hier ein anderer Beschwerdeführer gepostet. Darum der gleiche Text, mit meinem richtigen Kaufdatum! Bei meinem Wischeimer bekomme ich die Zentriefuge nicht mehr in Turbodrehung versetzt, da sich beim runtertreten in die eine Richtung dreht und beim loslassen Stoppt und dann wieder in die andere ohne grossartige Schleuderwirkung. Das Gerät habe ich am 28. Mai 2021 (Vor 13 Monaten!) bei Amazon gekauft. Ich möchte einen Ersatz, da man ja bei Vileda Qualität erwartet.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Weil das defekte Wischmopp-Eimer-Produkt eigentlich ein gutes Produkt ist, was leider viel zu schnell defekt gegangen ist, habe ich es nochmal gekauft (für meine Frau). Sollte das Produkt wieder nach einigen Monaten defekt gehen – hagelt es an allen möglichen Stellen dazu passende Produktrezensionen. Das Vileda auf meine Beschwerde nicht reagiert hat – ist mal definitiv kein Zeichen von Respekt und Kundensupport.
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