Vileda Wischer

  • 09 Jul 2020
  • #83446
  • 342
Anzeige

Hallo liebes Vileda Team,
Ich habe schon ewig den Wischer von Ihnen im täglichen Gebrauch.
Aber irgendwann musste mal ein neuer Wischer her. Den habe ich mir am 25.03.2020 über Amazon bestellt.
Leider ist er schon kaputt, und zwar da, wo man sie ineinander steckt. Da ist nun ein Riss im Stiel sodas ich beim Wischen mich jedes mal daran ratsche.

Teilen

09-07-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.