Vinatis

Vinatis. S.A.R.L.

Beschwerde schreiben

Vinatis Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vinatis zu lösen

Vinatis Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vinatis bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Versandkosten

Habe heute 12 Flaschen moulin à vent versandkostenfrei bestellt und direkt danach 6 flaschen Château Pierron bordeaux hierfür muss ich 6 Euro Versandkosten bezahlen, ich denke, dass die Ware in einer Lieferung kommen wird und bitte Sie daher mir die Versandkosten von 6 EUR zu erstatten. Danke im voraus. ****** ******


sendung nicht vollständig

bei letzter Bestellung war immer die rede von 7 Paketen-bei Zustellungsmeldung waren es nur noch 6 Pakete.wo bleibtweinpaket nr 35679


Fehlerhafte Lueferung

Mir wurde eine Flasche Wein zu wenig geschickt.


Transportschaden Bestell Nr. 2499961 Werner Damm

Mit Bestell Nr. 2499961 habe ich 18 Flaschen Wein bei Vinatis bestellt. Beim Liefertransport ging 1 Stck Flasche Blanc de Demoiselles 2022 zum Preis von 6,43 € zu Bruch. Der Schaden wurde durch dpd mit Bild und Protokoll nachgewiesen. Ich bitte um Zustellung von vorgenannter Flasche Wein und Rückmeldung .


Ignorieren im Reklamationsfalls einfach geltendes Recht

Das Unternehmen hält sich nicht an die Gesetze des Fernabsatzes und ignoriert die Gewährleistungsrechte im Reklamationsfall hartnäckig. Ich erhielt 2 Weine Bag-in-box in einwandfreier Umverpackung. Als ich die Ware dann auspackte, überfiel mich das Grauen: Beide Weinkartons waren aufgerissen und beschädigt (verschenken unmöglich) und der Inhalt der Boxen konnte nicht mehr als Original identifiziert werden. Die Beutel sind weder beschriftet, oder bedruckt, so dass niemand! feststellen kann, ob diese von irgendjemandem ausgetauscht, oder sonstwie manipuliert wurden. Das muß niemand hinnehmen. Trotz sofortiger Reklamation inklusive Fotos etc. reagierte man absolut unprofessionell. Allen Ernstes bekam ich einen 5 Euro-Gutschein angeboten, bzw. den Hinweis, ich könne ja bei Nichtgefallen mein Widerrufsrecht ausüben und die Ware (auf meine Kosten!!!) zurücksenden. Entschuldigung, ich bekomme undefinierbaren Schrott zugesandt und soll den Rücktransport nach Frankreich bezahlen, der teurer ist, als der Warenwert? Das Gesetz besagt eindeutig, dass der Verkäufer im Falle von beschädigter Ware für den Rücktransport zu sorgen hat, aber da kaum jemand klagen wird, verhält man sich bei Vinatis einfach ILLEGAL! Ich kann nur davon abraten, bei diesem Shop etwas zu kaufen, denn wehe, es geht etwas schief! Und wie man an den unzähligen schlechten Bewertungen deutlich erkennen kann, geht SEHR VIELES schief. PFUI, schämt euch, die Gesetze derartig mit Füssen zu treten, nur weil ihr euch sicher fühlt!


Eine Flasche Wein ist im Rahmen der dpd Lieferung zerbrochen

Lieferung 2286253 ****** ******, Oskar-Eckert-Straße 5, 97250 Erlabrunn. Schaden im Rahmen der Lieferung. 1 Flasche Marsannay blanc 2017 23,81 EUR fehlt, da im Rahmen der Lieferung Bruch. DPD Schadensprotokoll Depot 0197 Protokoll 019704083121281384202304150919


Nur halbe Lieferung.

Wir hatten eine Sendung von 12 Flaschen ARBOIS CHARDONNAIS bestellt. Versender und Paketnr. VINATIS 04083120261873 Paket-Nr. P006720810471 Wir bekamen nur die halbe Lieferung. Bei Nachfrage bei DPD erfuhren wir, dass von den 2 Kartons einer Beschädigt wurde. Darüber wurden wir erst bei Nachfrage bei DPD informiert. Wir bitten um baldige Nchlieferung. ****** Groß Zeppelinstraße 4 71711 Steinheim


Falsche Adresse

Die Zustelladresse lautet: Adenauerring 2a und nicht Adenauerring 2 Das Paket wurde daher nicht ausgeliefert


Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen

Unmögliche Firma Überweisen sie Geld zurück 261 ,60 Euro zurück


Beanstandung einer Lieferung

Bestellnummer : 1796518 , Art.Nr. 47037 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass bei der Weinlieferung Schaden aufgetretten ist. Während des Transports sind 3 Flaschen Wein, COTES DU RHONE - FAMILLE PERRIN, zerschlagen. Dies wurde auch von DPD bestätigt. Paketnummer: 3402-8152 DE-DPD-0158/101-DE-58453 Es ist mir bei Ihnen bereits zweitenmal vorgekommen, ohne Schadenersatz. Ich erwarte keine Geldrückgabe und wäre für den Ersatz der 3 Flaschen dankbar. MIt freundlichen Grüssen


Beschwerde an Vinatis senden

Kontaktdaten

Vinatis. S.A.R.L.
6 Avenue du Pré de Challes, - PAE des Glaisins
74 940 Annecy le Vieux
Frankreich

Webseite
https://www.vinatis.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vinatis beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vinatis einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vinatis zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vinatis einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vinatis senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vinatis um Stellungnahme.

Wie kann ich Vinatis telefonisch erreichen?

Du kannst Vinatis telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 223 835 82

Wie kann ich den Kundenservice von Vinatis per E-mail erreichen?

Du kannst Vinatis eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@vinatis.com

Wie lautet die Adresse von Vinatis um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vinatis telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vinatis. S.A.R.L.
6 Avenue du Pré de Challes, - PAE des Glaisins
74 940 Annecy le Vieux
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Vinatis bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Vinatis verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vinatis wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vinatis hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.