Wegen unvollständiger Adresse zurück geganen

  • 18 Dez 2020
  • #166646
  • 257
Anzeige

Eine Flasche Champagner Billecart Rose '
konnte mir nicht zugestellt werden wg fehlender Hausnummer auf der Sendung und ging an Sie zurück.
Ich benötige die Flasche aber dringend und bitte Sie, diese, richtig frankiert, nochmal zum Versand zu geben.
Ich verstehe das Ganze sowieso nicht, denn eine spätere Sendung mit Weißwein Pouilly fume erreichte mich pünktlich.
Bitte benachrichtigen Sie mich, wann Sie die bereits bezahlte Flasche Champagner abschicken werden
Vielen Dank
****** ******

Teilen

18-12-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.