Ich habe vor einigen Tagen die Eevo Thermosflasche aus Edelstahl 500 ml bei Ihnen mit einem Firmenlogo bedrucken lassen. Die Farbe des Logos wurde beim Druck nicht richtig getroffen, der eigentliche Farbton ist golden/ocker, auf der Flasche driftet die Farbe leicht ins gräuliche/grünliche ab. Die gedruckte Schrift hat einige Mengel: Haarlinien der Buchstaben sind nicht erkennbar, anstatt golden ist die Schrift teilweise schwarz/grün gepunktet und generell ist das Outline unscharf. Diese Flaschen sollten ein Mitarbeiter*innen Geschenk sein, sehen jedoch so unprofessionell bedruckt aus, dass ich sie nicht verschenken möchte und dafür keinen Gebrauch habe. Das eigentliche Design weist keine Fehler auf, es wurde in höchster Qualität, in richtiger Farbe und mit scharfen Outlines hochgeladen.
Ich hätte gerne mein Geld rückerstattet und würde Ihnen die Flaschen auch zurücksenden.
Vielen Dank,
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut, freundlich, sind nett auf mich eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.