Vorder- und Rückseite der Visitenkarten entsprechen nicht der PDF Vorschau

  • Behoben
  • 07 Sep 2022
  • #415282
  • 168
Anzeige

Liebes Vistaprint Team, bei meinen Visitenkarten sind Vorder- und Rückseite leider nicht so wie das PDF es versprochen hat.
Vorderseite: Ohrspitzen beim Pferd abgeschnitten
Rückseite: unten ist nur ein dicker gelber Balken statt eines dicken orangen mit dünnem gelben Balken darüber gedruckt. Daher ist der Text "Termine nur nach Vereinbarung" in weißer Schrift auf gelbem Hintergrund nicht lesbar. (Normalerweise steht das auf dem orangen Balken). Sonst würde alles passen, leider sind alle 500 Karten so.

Teilen

07-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 19:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine E-Mail wurde prompt und sehr freundlich von Vistaprint-Mitarbeiterin beantwortet. Das Problem wurde mir erklärt und meine Visitenkarten samt Vorlagen entsprechend bearbeitet, korrigiert und in den Vistaprint Account hochgeladen, bzw sogar nochmal an mich gesendet. Die korrigierten Visitenkarten habe ich 2 Tage später automatisch per Post erhalten, es passt alles!

2
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.