Vivil

VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Vivil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vivil zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Vivil weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

75%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Vivil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vivil zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Vivil weiter.


Vivil Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vivil bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Vivil senden

Kontaktdaten

VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG
Moltkestraße 33,
77654 Offenburg
Deutschland

Webseite
https://shop.vivil.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vivil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vivil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vivil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vivil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vivil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vivil um Stellungnahme.

Wie kann ich Vivil telefonisch erreichen?

Du kannst Vivil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)781-478-0

Wie kann ich den Kundenservice von Vivil per E-mail erreichen?

Du kannst Vivil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vivil.de

Wie lautet die Adresse von Vivil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vivil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG
Moltkestraße 33,
77654 Offenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vivil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Vivil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vivil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 75% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vivil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.