Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vivil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte in meiner Packung 7 "leere" Bonbons, mit einem kleinem angesplitterten Bonbonstück, siehe Foto. Ich schicke Ihnen gerne Exemplare zu.
Sehr geehrtes Vivil Team, Ich bin ein großer Fan eurer Bonbons und das schon Jahre lang. Leider habe ich bei meiner letzten Packung einen Produktionsfehler entdeckt und möchte ihnen diesen mitteilen (siehe Bilder). Viel Erfolg weiterhin :) Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
In der letzten Vivil extra Stark Hustenbonbons ohne Zucker habe ich eine Bonbon Verpackung OHNE Inhalt und ein Bonbon der abgebrochen, bzw minimalistsich ist vorgefunden. Zwei Stück in einer Packung sind schon echt viel und es kann nicht sein, dass die Inhaltsmengen reduziert werden und jetzt auch noch sowas passiert. Wenn sich die Marke so zeigt, dann kann und werde ich sie nicht mehr weiter empfehlen und selbst kaufen.
Ich habe diese Pastillen seit Jahren, waren immer sehr lecker. Jetzt ist anscheinend die Rezeptur geändert worden, sind jetzt wirklich "grottenschlecht", habe alle Packungen in den Müll getan. Schon wenn man die Verpackung aufmacht riecht man es. Muss mir jetzt was Anderes suchen, schade
Guten Tag, ich habe ein Vivil cremelife himbeere-rasberry bonbon gelutscht und nach kurzer Zeit habe ich blut geschmeckt. Ich habe das bonbon ausgespuckt und direkt ein undifinierbarer Gegenstand entdeckt. Ich habe das Bonbon aufgehoben und auch fotos gemacht. Wäre schön wenn sich jemand meldet
Guten Tag Leider musste ich feststellen das bei meinen Lieblingsbonbons die Schärfe fehlt. Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das eventuell bei dieser charge das Mischungsverhältnis ihrer Maschinen nicht korrekt war. Ich habe das erste Bonbon probiert und somit auch Die zwei anderen Packungen kontrolliert. Leider mit dem selben Ergebnis.
Problem mit Vivil?
Beschwerde schreiben