Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VNR Verlag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Uns wurde eine Rechnung für ein Abo gesendet. Dieses Abo haben wir nie bestellt oder unterschrieben. Wir fordern Sie auf diese Rechnung umgehend zu stornieren! Wie es scheint sind wir auch kein Einzelfall.
Ich bekomme Rechnungen von Personalwissen zugeschickt. Ich weiß überhaupt nicht wofür.... Ich habe kein Abo abgeschlossen !
Ich habe angeblich eine kostenlose Bestellung aufgegeben.Da aber hier nichts ankam ,habe bin ich davon ausgegangen das meine Bestellung nicht korrekt war undhabe nichts weiter unternommen.Bis dann einige Monate später die erste Rechnung hier ankam.Jetzt soll ich weitereLieferungen bezahlen,die aber hier nie ankamen.
Ich wurde bei dem Telefonat um Ihr Angebot zu dem Magazin aufmerksam gemacht. Ich habe gesagt, dass Sie mir eine Leseprobe per Mail zuschicken können, insofern dieses kostenfrei ist. Jedoch wurde in dem Telefonat nicht darauf hingewiesen, dass ich bei Nichtgefallen aktiv werden müsste. Die Probemagazine sind in meinem Spamordner gelandet, sodass ich sie nicht lesen konnte. Ich habe keinerlei Interesse an weiteren Ausgaben. Ich hoffe das Problem auf diesem Weg ohne rechtlichen Beistand lösen zu können.
Sehr geehrte Damen und Herren. Am 2.2.2023 habe ich Ihnen bzgl. Ku.Nr. 95-029097-36 mitgeteilt, dass der Vertrag gelöscht wird. Daraufhin erhielt ich Bestätigung, dass dies erfolgte und sollte sich wegen Überkreuzung noch etwas erfolgen dies nichtig ist. Nun erhalte ich Mahnung Nr. 1 und 2 und weiterhin Sendungen von Computerwissen, Software-Schatzkiste, welche ich nicht bestellt habe, bzw. wurde der Auftrag bei Ihnen gelöscht. Ich bitte mich nun endgültig als Kunde zu löschen und weitere Mahnungen einzustellen. MfG ****** ******
Wir haben vom VNR Verlag Rechnungen erhalten, ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Nach mehreren Mahnungen seitens des VNR Verlages haben wir telefonisch widergesprochen und versucht die von uns nie abgegebenen Bestellungen zu stornieren. Der Herr am Telefon hat uns ausdrücklich gesagt, dass wir nichts mehr machen müssen und die ganze Forderungen/Rechnungen storniert wurden. Jetzt, ein halbes Jahr später, kriegen wir einen Brief von der Königs Inkasso GmbH mit 560,52 Euro Forderung. Hierauf haben wir nicht reagiert. Sollte die VNR Verlag diese Forderung nicht zurücknehmen, werden wir den Fall zur Anzeige bringen!
Zunächst habe ich festgestellt das 2023 schon 13 Beschwerden über Abo Abzocke geschrieben wurden und nur 3 Sterne positive Berichte. Gibt Ihnen das nicht zu bedenken. Sie sind m.E. doch ein seriöser Verlag und haben solche Methoden nicht nötig ? ?. Auch ich gehöre zu den Abgezogten und muß nun 27,80 € zahlen. Ein Telefongespräch auf evtl. Kulanz wurde strikt abgelehnt. Oder gibt es für mich eine positve Nachricht ? Kundennummer: 95-100376-36
Ich habe heute eine Rechnung des Verlages zugeschickt bekommen und diesen angerufen. Mir wurde gesagt unsere Firma hätte einen Jahresvertrag abgeschlossen mit Personal Aktuell. Dies stimmt nicht. Wir haben nichts abgeschlossen. Es ist einfach ärgerlich sich mit so etwas beschäftigen zu müssen. Sehr unseriös. Es wurde kein Vertrag abgeschlossen Ihre Magazine haben wir als Werbung gedeutet und sind ungeöffnet im Müll gelandet so wie viele andere Wurfsendungen auch. Die Rechnung die als normaler Brief kam war dann ein Schock. Ich hoffe dieses Thema abschließen zu können ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.
Im Herbst 2022 hatte ich mir zur Probe "Mein Nachlass Manger" zukommen lassen. Nachdem ich feststellte, dass ich mit der Nutzung in meinem Alter(72) leider nicht klar kam, versuchte ich vergeblich auf der Onlineseite dieses Abo zu kündigen. Leider wurde ich danach durch eine längere Krankheit daran gehindert die Sache weiter zu verfolgen. Leider konnte ich trotz sorgfältigen Suchens keinen seit 1.7.22 vorgeschrieben Kündigungsbutten finden. Auch jegliche andere Hinweis zur Beendigung eines Abos fehlt. mit freundlichen Grüßen
Bei der Einsicht auf das Bankkonto, mußte ich das Sie einer Betrag lt. R. 10 - 2675311 , vom 08.03.2023 über 224.64 abgebucht haben. Dieser Auftrag kann nur durch einen falschen Klick von mir entstanden sein. Ich habe kein Interesse an diesen informationen, und habe gar keine Möglichkeiten Geld anzulegen, Ich bin 88Jahre, Ich bitte um Erstattung des Betrages , oder kann icch den Betrag per Lastschrift einziehen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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