Ich wurde telefonisch kontaktiert und habe mit einem Mitarbeiter über Datenschutz in unserer Firma gesprochen. Mir wurde gesagt, dass ich Ansichtsmaterial bekomme. Eine Bestellung habe ich dabei nicht getätigt.
Wenig später bekam ich eine Mail in dem mir ein ABO bestätig wurde. Ich habe diese Mail sofort beantwortet und dabei alles was ich angeblich bestellt haben soll widerrufen. Ich habe danach eine Mail mit der Bestätigun meines Widerufes erhalten. Sinniger weise stand in der Mail, dass ich mich nun um nicht mehr weiter kümmern muss.
Im Lauf der Zeit kamen immer wieder Postsendungen von VNR und schließlich Rechnungen, Zahlungsaufforderungen und Mahnungen.
Wir haben auf einige Mails reagiert und über den Vorgang infomiert. Schienbar ohne Erfolg.
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Antwort von VNR Verlag
20-07-2022 um 16:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach und aktualisieren Sie diese Bewertung.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2022 um 17:21 Uhr
Vielen Dank. Solche Mail habe ich inzwischen drei mal vom Kundenservice erhalten. Trotzdem sind dann weitere Mahnungen von VNR eingetroffen. Ich glaube das erst wenn hier keine Mahnungen mehr eintreffen.
Antwort von VNR Verlag
21-07-2022 um 10:59 Uhr
Sehr gerne. Ich die Mahnung scheint sich mit der Bearbeitung überschnitten zu haben. Ich sende Ihnen noch eine Aufstellung Ihres Kundenkontos zu.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 01:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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