Anstatt versprochener günstigerer Vertragsanpassung nun doppelte Abbuchung

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  • 18 Jan 2023
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Ende November eine autorisierte Vertriebspartnerin der Vodafone Deutschland GmbH und erläuterte mir, das eine Umstellung des Altvertrages auf einen günstigeren Tarif möglich wäre.
Diese Option habe ich gewählt, mit dem Ergebnis :
1. Abbuchung Anfang Dezember wie besprochen günstiger Tarif 18.99 € / Monat
2. zusätzliche Abbuchung Mitte Dezember 28,42 € wie in den vorherigen Monaten

Anruf bei der Hotline nicht zielführend da angeblich nun 2 Kundennummer + Vertragsnummer bestehen ?!?!
und der Hinweis mich schriftlich zu beschweren , da die Kundenhotline sonst nichts weiter machen könnte.

Folgerichtig, nun meine Beschwerde an Sie.
Wie können Sie an einen Haushalt -> 1- Familienhaus eine Wohneinheit, 2 Personenhaushalt mehere Verträge / Kundennummern vergeben ?!?
Das Anschreiben an mich selbst als Vermieter und gleichzeitig Mieter ist ein Hohn an sich, die Aussage : Sie zahlen jetzt weniger , Sie brauchen nichts zu tun, wir haben schon alles erledigt .....schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Systemfehler Ihrerseits handelt und die Bedingungen angepasst werden, sowie zuviel bezahlte Beträge umgehend erstattet werden.

Ich hoffe auf zeitnahe Antwort und positive Regulierung.

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18-01-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 07:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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