Beschwerde >Kabelempfang

  • 28 Apr 2020
  • #47240
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Hallo aus Hamburg,

seit ca. Februar 20 ist unsere Signalstärke beim Kabelfernsehen im Keller.
Unser Fernsehbild ist verzerrt und laut Fernsehgerät liegt die Signalstärke nur bei 10%.
Mitte März wurde das Problem vom technischen Kundendienst aufgenommen. Der angekündigte Techniker ist nicht erschienen. Nach weiteren drei Wochen haben wir am 06.04.20 unser Problem erneut geschildert und eine Ticketnummer verlangt, die wir dann auch erhalten haben.

Derzeitiger Status - Stand 06.04.20 : „Dein Auftrag wurde aufgenommen. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.„.
Seitdem haben wir von Vodafone Kabel nichts mehr gehört, unser Problem besteht somit immer noch.

Wir bitten kurzfristig um Abhilfe.

Freundliche Grüße

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28-04-2020 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone Kabel Deutschland
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