Bestätigter Termin von Vodafone für die Abholung eines WLAN Routers wurde nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #103875
  • 382
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Vodafone Treuegeschenk !
Ich habe einen Termin im von Vodafone vorgeschlagenen Shop am 11.08.2020 über die Vodafoneseite für den 17.08.2020 um 17.00 vereinbart.
Die Bestätigung folgte per Mail :
Details:
Beratung
Thema:Bereits Festnetzkunde
Ort:Vodafone-Shop SchXXXXX, Dein Weg zu uns
Dauer: 30 Minuten - Buchungsnummer: 407xxx
Deine Nachricht an uns: Abholung es WLAN Routers
Heute Morgen erfolge eine erneute Terminbestätigung des Termins um 17.00 Uhr
Also um kurz von 17.00 in der Filiale gewesen und siehe da ! Es liegt kein Termin für sie vor !? Wie das ! erwiderte ich. Da wurde wohl kein Termin eingetragen ? Gut, dass meine Frau sich noch im EKZ aufgehalten hat. Darauf schilderte ich kurz den Sachverhalt, dass ich nur da bin, um den WLAN Repeater abzuholen. Die Antwort : Die sind alle weg - schon seit ca 14 Tagen ! Wir hatten in der Anfangsphase bis zu 40 Kunden pro Tag im Shop und wir werden wohl auch keine neue Lieferung bekommen. Info des Verkäufers : Aber bitte schmeißen sie den persönlichen Gutschein nicht weg. Derzeit überlegt sich Vodafone, wie sie mit der überwältigen Resonanz auf die Aktion reagieren soll.

Zeit und Geld investiert für nichts ! Was soll das – Ich bitte um Klarstellung !

Es war dieses Jahr nicht der erste Fehler von Vodafone ! Wie kann ein Vertrag verändert werden ohne Zustimmung des Kunden ? Wo bleibt die Erstattung des alten Routers ?

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18-08-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Keine Reaktion auf die Beschwerde
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2
Vodafone Kabel Deutschland
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