Option Homebox Abrechnung

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  • 16 Apr 2023
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ich habe am 7.April 2023 eine Reklamation zu meinem
Paket Internet/Phone- Vertrag
telefonisch mitgeteilt. Nach den Osterfeiertagen sollte ich einen Rückruf bekommen. Dies ist bis heute nicht passiert.
Dann habe ich mich erneut tel. an Kabeldeutschland gewandt, wobei ich eine falsche Tel.-Nr. bekam und mir gleich ein neuer Mobilfunkvertrag angeboten werden wollte.
Nachdem ich dem dreisten Mitarbeiter gesagt habe, daß ich wegen meinem Internet und Phonevertrag/-reklamation anrufe wurde einfach aufgelegt.
Eine weitere schriftliche Reklamation vom Mittwoch 12.4.2023 wurde wie folgt beantwortet:

Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail,

wir kümmern uns jetzt darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie brauchen schnelle und unkomplizierte Hilfe? Dann schreiben Sie jetzt direkt unseren digitalen Assistenten TOBi via WhatsApp an oder rufen Sie uns gern kostenlos unter 08001721212 an.

Antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte E-Mail.

Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf www.vod.af/hilfe-seiten. Auch unsere Community hilft Ihnen schnell und unkompliziert.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Leider bis heute keinerlei Reaktion und Antwort darauf.

Wann in Gottes Namen kümmert sich mal jemand um mein Anliegen.
Auf Ihrer Webseite gibt es keine offenen Anfragen komischerweise.

Muß die Situation immer erst eskalieren, bevor Kabeldeutschland mal in die Gänge kommt?

Hiermit fordere ich Sie auf, sich um meine Reklamation zu kümmern:

Mir werden seit März die Option Homebox berechnet, wovon nie die Rede war bei meiner Vertragsverlängerung im Oktober.

Im März: Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif:
Option Homebox
Ab April: volle Abrechnung

Bitte klären Sie das. Damit bin ich nicht einverstanden! Mir wurde das vorab so nicht mitgeteilt.

Ich habe das Geld rückbuchen lassen und nun den richtigen Betrag wieder überwiesen und ich bin nicht bereit, Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren zu bezahlen, wenn sich meiner Reklamation nicht angenommen wird und mir keine andere Wahl bleibt, daß sich jemand mal darum kümmert.

Ich erwarte schnellstmöglich eine Rückantwort, spätestens jedoch bis 21. April.

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16-04-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 08:25 Uhr


wann wird meine schriftliche Beschwerde endlich mal bearbeitet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 07:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Problem wurde zwar gelöst, aber erst nach dem 2. mal Einschreiben schicken und mehrmaligen Nachfragen meinerseits- die sind so grottenschlecht geworden

3
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