Seit 28. April 2023 sin ein Großteil der Sender (3 sat, usw) dauerhaft gestört, seit den Wartungsarbeiten im Raum Karlsruhe am 27..06.2023 sind diese Sender noch mehr im "Wackeln".
Vier mal waren Vodafofon -Techniker im Haus, Prüften alles und sagten: Die Störungen kommen von der Zentrale außerhalb - innen (im, Haus) sei alles ok.
Mehrmals habe ich Vodafon "angemailt" - erhalte immer nur eine automatische Antwort.
Ich bitte endlich, um"richtige Reparatur"
Im August fordern Sie höhere Gebühren - vorther sollten Sie aber die Technik in Ordnung bringen
Teilen
24-07-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:14 Uhr
4 mal kam ein Monteur, stellte fest das der Fehler bei der schlechten Bildqualität "vor dem Haus" liegt,
also die Zentrale 76646 "repariert" werden muß - das war alles......
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:15 Uhr
Bild der Sender seit 30.April 2023 teilweise total verwackelt, bes. bei 3sat -, 4 mal kamen Monteure,
die festestellte, dass der Fehler in der Zentrale 76646 liegt - aber nichts wird gemacht bei Vodafon -
trotz zahlreicher mails und Anrufen. Man sollte der Vodafon die Lizens zum senden streichen
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 16:30 Uhr
Seit 3 Tagen ist die Bildqualität wesentlich besser -
aber noch nicht optimal, wie sie bis Ende April 2023 war.
Einige Sender können nicht fehlerfrei empfangen werden.
MfG ****** ******
P.S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 14:17 Uhr
Die Störung im Tv besteht seit dem 30.04.2023, seit Ende Juli ist das Bild besser - aber noch lange nicht gut.
Lt Aussage von Vodafon liegt die Störung in dfer Bandbreitenauslastung in der Zentrale Bruchsal.
Bitte um eine ordentliche Bildqualität in allen Programmen, z.B. 3 sat.
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachbarn und Bekannte, die "Kunden" bei Vodafon melden schlechte Bilder im Tv und nur schwaches internet.
Die Kollegen vom Vodafon-Kundendienst kommen,sind freundlich, prüfen und berichten:
alles im Haus ok, die schlechte Leitung ist außerhalb, d.h. vor dem Hausanschluß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.