Kein Fernsehen

  • 19 Dez 2023
  • #570604
  • 50
Anzeige

Seit 2 Tagen kein Fernsehen
Angeblich weiss niemand warum. Störung sollte am 18.12 behoben sein ich glaube im Jahr 2023.
Heute sagte jemand Störung wird nicht vor dem 26.12 behoben sein.
Niemand weiss wie es weiter gehen soll und niemand wird offiziell informiert.
Es wird doch immer die IT in Deutschland gelobt aber wir bekommen solche Fehler nicht ohne
weiteres auf die Reihe.

Teilen

19-12-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 11:10 Uhr


Schwäche Leistung von Vodafone.
Auf Reklamation wird nicht reagiert. Unter dem Motto man kann es auch aussitzen. Der Kunde ist uns egal. Wichtig ist das der Kunde bezahlt und nichts hinterfragt.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.