Jeden Tag verliert die Cablebox 2 die Internetverbindung! Dadurch kann ich keine Infos lesen und das Umschalten der Programme, ist erschwert.
Außerdem war vom 23.04.2021 bis 18.05.2021 eine Box nicht in Betrieb zu bekommen. ergo hatte ich keine Zugriff auf meine Programme.
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das sind Ignoranten, die haben keine Ahnung von den Artikeln und die Verbindungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.