Internet/Telefon teils fast ganztägig nicht verfügbar.

  • 11 Jul 2023
  • #514444
  • 74
Anzeige

Nach eher sporadischen Ausfällen waren wir jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mind. an 3 Tagen mehrstündig (nahezu ganztägig) ohne Internet/Telefon. Dazwischen gab es immer wieder einzelne Störungen mal nur Internet, mal nur Telefon von wenigen Minuten bis zu 2 Stunden.
Da wir im Homeoffice auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen sind, ist das ein untragbarer Zustand. Leider gibt es keine Möglichkeit direkt bei Vodafone zu reklamieren. Entweder wird man über den Chatbot und/oder den Callbot abgefrühstückt, der außer der Empfehlung den Router neu zu starten, nichts brachte.

Teilen

11-07-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.