Internet Störung über zwei Wochen

  • 07 Jun 2020
  • #65452
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit beschwere ich mich über den Service Eure Mitarbeiter und die Dauer der Problemlösung. Wir telefonieren seit Zwei Wochen mit Ihren Mitarbeitern und haben immer noch kein Internet und haben folgende Erfahrung gemacht:
Telefonat
Am 30.05.2020 um 22:33: Der Mitarbeiter war unhöflich, hat drauf bestanden sass bei uns alles i.O. ist Und wir müssen selber schauen. Nachdem ich seinen Namen gefragt habe, hat er sich geweigert und anschließend einfach aufgelegt.
Am 31.05.2020 um 09:35:
Der Mitarbeiter gat den Auftrag genommen und bestätigt dass wir einen neuen Router bekommen.
Am 7.06.2020 um 16:15: haben wir immer noch nichts bekommen. :Der Mitarbeiter hat um bestätigt dass Auftrag noch nicht bearbeitet ist und keiner hat sich darum gekümmert. Er hat uns auch gesagt, dass er jetzt den Versand veranlasst hat und wir in ein paar Minuten eine sms bekommen. Anschließend gat er gebeten ihn gut zu bewerten.
Nach einer Stunde hatten wir immer noch nicht keine sms bekommen und ich habe wieder angerufen um 18:52Uhr.
Die Mitarbeiterin hat uns mitgeteilt, dass ihm System ist nichts neues eingetragen worden und wir keine Sms bekommen werden.

Wir haben über zwei Wochen Intranet Probleme die Immer noch nicht gelöst sind und keiner kümmert sich drum. Zusätzlich die unterschiedlichen Aussagen Ihrer Mitarbeiter machen das Ganze noch schlimmer.
Bei uns entstehen täglich Zusätzliche Kosten Und normale Lebensqualität wie TV usw. seit langem nicht möglich ist.

Ich bestehe drauf den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen und um Erstattung aller zusätzlich entstandenen Kosten.

Um Entstehung zusätzlicher Kosten zu vermeiden, Bitte ich Sie um eine kurzfristige Rückmeldung mit dem Frist nicht länger als Bis Ende kommender Woche 12.06.2020. Andernfalls wende einen Rechtsanwalt einschalten.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

07-06-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.