Internet Störung und Rechnung

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96891
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte in der Coronazeit fast 2 Monate kein Internet und habe bis heute noch Probleme mit meinen Internet .
Die Servicemitarbeiter sind sehr unfreundlich und können sich sehr schlecht ausdrücken. Das einzige was
Servicemitarbeiter sagen können , ich solle den Stecker ziehen oder resent, das mache ich am Tag mindestens 20mal. Und wenn ich dann wieder anrufe , werde ich aus der Leitung geschmissen.
Ich hab noch nicht mal eine Entschädigung für diesen Zeitraum bekommen.
Mein zweites Problem, ich habe heute meine online Rechnung eingesehen, mir wurden 119,98€ abgezogen. Also habe ich mir mein Geld zurück geholt, danach habe ich wiedermal den Kundenservice angerufen und gefragt warum mir soviel Geld abgebucht wurde . Aussage von Servicemitarbeiter: ich habe mein Router nicht zurück! Meine Ausage: Ich den ROUTER am 17.04.2020 um 18:31Uhr zurückgeschickt .
Der Servicemitarbeiter kam dann im stottern, achja der Router ist am 23.04.2020 bei uns angekommen.
Dann sagte der Servicemitarbeiter, das die Nummer nicht stimmt, vom Router.
Nochmal, ich hatte nur diesen Router, vom meiner Kabelberater, der selber ,dass mir bei montiert hat . Ich Falle langsam vom Glauben ab. Oder das ist die neue Masche von Kabel Vodafone .
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 23:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bist heute ist dieses Problem, nicht gelöst.
Der Kundenservice ist mangelhaft.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.