Nicht Erfüllung des gezahlten Vertrags

  • 27 Jul 2023
  • #521281
  • 73
Anzeige

In ca. 1 Jahr wurde der dritte Horizon getauscht. Der letzte angelieferte Horizon ist überhaupt nicht Installationsfähig, durch diesen Umstand
ist es nicht möglich die von Ihnen abgebuchten und das Vertragsmäßig angebotene HD Angebot zu empfangen.
Da Sie ( Vodafon ) Vertragsmäßig nicht Funktionsfähige Hardware verteilen und nur versuchen einen neuen Giga Kabel Vertrag abzuschließen
fordere ich Sie auf mir innerhalb von 14 Tagen die Vertraglichen Produkte ( HD Fernsehen ) zu ermöglichen.
Wenn dies mit alten Hardware ( Horizon ) nicht möglich ist werde ich als Bestandskunde auf jeden Fall keinen neuen Vertrag abschließen,
sondern Sie in die Pflicht nehmen die bezahlten Produkte zu liefern.
Mit letztendlich welcher funktionierenden Hardware obliegt Ihnen.

Teilen

27-07-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.