Hallo, langsam wird es unerträglich. Seit 3 Wochen fällt jeden Freitag pünktlich zwischen 16 und 17 Uhr die Giga TV Box aus. Das heißt ein Wochenende ohne Telefon und Internet. Mechaniker kommen oder auch nicht. Jeder baut eine neue Anschlußsteckdose ein. Und jeden Freitag das erneute Prozedere. Da Kabel Deutschland seinen Vertrag nicht einhält, bin ich langsam am überlegen zu wechseln.
Teilen
07-08-2020 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lückenhaft. Problem besteht nach wie vor und wurde bis dato nicht gelöst. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und teilweise verar...t. Leider werden diese Probleme nur schnell und nicht tiefgründig bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.