Ich war heute im Vodafone-Shop und mußte erfahren. daß die Aktion vorzeitig eingestellt wurde.
Hier werden falsche Erwartungen geweckt und ich ich fühle mich verarscht.
Nachdem ich extra deswegen die Filiale in Erlangen aufgesucht habe, bin ich in höchstem Maße verärgert. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.