Paigo Mahnverfahren und Kundennummern Chaos

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  • 12 Mai 2021
  • #232023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Fehler seitens Vodafone bin ich leider in der Situation, dass mich das Unternehmen
Paigo seit mehreren Monaten ständig anmahnt und nun auch mit einem gerichtlichen Verfahren droht. Ich bitte Sie dies zu stoppen und die Sache aufzuklären.

kurzer Hintergrund: Nach meinem Umzug in den Hellkamp im letzten Jahr 2020, kam es zu fehlerhaften Buchungen (ca. im Zeitraum August 2020 - Januar 2021) und mein Vertrag lief in der alten Wohnung sozusagen noch unbemerkt weiter.
Es gab wohl mehrere Korrekturen, die mir telefonisch und teilweise per E-mail bestätigt wurden.
Trotzdem erhielt ich von Paigo immer Forderungen. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen teilten sie mir mit das alles in Ordnung sei, und dass sie das mit paigo regeln und erließen mir sogar als Entschädigung 2 Monate Grundgebühr. Ich sollte die Sache als erledigt betrachten, doch anscheinend haben Sie sich nicht mit paigo verständigt und auf der alten Kundennummer war noch ein Betrag von 20,90 offen. Ein erneuter Anruf bei Vodafone hat ergeben, dass ich als Kunde 3 Kundennummern habe, was so nicht sein sollte. Dies könnte erklären, wieso mir ihre Mitarbeiter fälschlicherweise gesagt hatten, das alles ok sei. Sie haben sich wahrscheinlich über die anderen Kundennummmern den Status reingeholt. Ich bitte Sie die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Paigo an ihrem Vorhaben zu stoppen.

mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 12:18 Uhr


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1 / 10

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nein

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Vodafone Kabel Deutschland
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