Router fällt andauernd aus

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100010
  • 408
Anzeige

Ich habe andauernd das Problem im Home Office, dass der von Vodafone bereitgestellte Router andauernd ausfällt und mein Laptop sich jedes Mal neueinwählen muss…
So kann man natürlich nicht im Home Office arbeiten und ich musste deshalb sogar einmal schon zur Arbeit fahren gegen Mittag.
Am Telefon sagt man mir nur immer, dass alles in Ordnung sei und jemand schaut es sich an, aber passieren tut nichts. Die Probleme bestehen weiterhin und nichts ändert sich.
Gerade hatte ich sogar jemanden am Telefon den man kaum verstanden hat und der von Anfang an patzig war.

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 22:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu meiner Zufriedenheit gelöst

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.