Am 7.12.21 ging ein Einschreiben an Vodafone, da der Festnetz und Internetanschluss ständig ausfällt und beim Telefonieren Leitung unterbrochen oder ständiges rauschen.
bis zum heutigen Tag keinerlei Resonanz seitens Vodafone, der einzuge Anruf ich solle mein Mobilfunkvertrag doch verlängern.
Die Störung sollte per Techniker behoben werden, welcher leider nicht kam.Online wurde der Auftrag abgeändert als erledigt, Problem besteht bis heute.Vertraglich halte ich mich an alles, Vodafone leider nicht, daher erwarte ich für die Monate 12.20 bis 05.21 eine Entschädigung.
Auf mein Einschreiben an das Kundenmanagement wurde auch nicht geantwortet.
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 06:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?6 Monate hat es gedauert bis die Störung erkannt und behoben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.