Hallo,
heute hat bei mir ein Vertriebsmitarbeiter (Vodafone-Berater) unangekündigt an der Türe geklingelt und ist in meine Wohnung reingekommen als wäre es selbstverständlich.
Es hieß er müsse sich die Dose anschauen um was zu überprüfen.
Als ich dann zu dem Kollegen sagte das ich gar kein Vodafone Kunde bin, hieß es nur ich würde zu viel zahlen und könne 25-30 € sparen.
Ich finde diese "Masche" absolut inakzeptabel, da dies für mich ebenfalls wie ein Spionageversuch eines Einbrechers wirkte (Ich hätte schon beinahe zum Messer gegriffen).
Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Entschuldigung (z.B. Amazongutschein)!
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.