Vodafone wurde mein neuer Kabelanbieter, ohne mich schriftlich darüber zu informieren (Ich bin Mieter in einem Mehrparteienhaus). Ich hatte plötzlich weder Internet noch Festnetz Telefon, obwohl mein bisheriger Kabeldienstanbieter versprochen hat, noch ein halbes Jahr für mich zuständig zu sein !
Wenn mein kein Vodafone Kunde ist eine telefonische und schriftliche Anfrage fast unmöglich!
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 08:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.