Leider haben Sie auf meine erste Reklamation nicht reagiert, darüber bin ich sehr enttäuscht!
Also nochmal: In den Rechnungen für Jan. und Februar 2023 wurden mir Verbindungen ins Mobilnetz in Rechnung gestellt welche ich nicht getätigt habe bzw. für mich nicht nachvollziehbar sind. Ich bitte um Überprüfung und Zusendung eines Einzelverbindungsnachweises für die genannten Monate.
Ich hoffe wenigstens diesmal um eine baldige Rückmeldung.
****** ******
.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 23:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.