Bei 4 Treffen konnten wir das Internet nicht einrichten. Der Meister kam nicht einmal.

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452529
  • 132
Anzeige

Moin! Mitte Oktober habe ich einen Vertrag über die Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 1 GB für 40 € pro Monat unterzeichnet. Auch mein Nachbar Sergei hat im Oktober einen Vertrag unterschrieben. Wir haben zwei Router erhalten. Und 3 Termine für den Internetanschluss. Der Meister kam, sagte, er würde alles tun. Infolgedessen stellte der Meister im dritten Termin fest, dass das Internetkabel nicht ins Haus gebracht wurde. Drei Tage lang warteten mein Nachbar und ich auf den Herrn. Wir haben unsere ganze Sachen beiseite gelegt. Ergebnis: bis heute kein Internet. Wir möchten einen neuen Vertrag 100Mbit für 40€ abschließen. Wir haben Router per Post verschickt. Wir gingen, um andere Router zu bekommen. Es gab wieder einen Termin. Schon Vierter. Mein Nachbar und ich warteten am 23.12.22 auf den Meister. Die Tür wurde früh geöffnet. Sitzen mit Telefonen. Infolgedessen kam der Meister nicht einmal! Aber er rief an und schickte sofort eine SMS, dass er kam und niemand da war. Der Anruf war kurz. Ich hatte nicht einmal Zeit, zum Telefon zu greifen. Ich habe diese Nummer angerufen. Er ging nicht mehr ans Telefon. Meine SMS wurde nicht beantwortet. Und niemand erschien an der Tür des Hauses. Ergebnis: Wir sind sehr dankbar, dass wir, zwei Kunden, nach 4 verlorenen Tagen an Weihnachten ohne Kontakt zu unseren Lieben waren. Wir hoffen, dass das Internet für solche Mitarbeiter des Unternehmens gut funktioniert. Und sie konnten ihren Angehörigen gratulieren und auf Glückwünsche reagieren. Wir hoffen, dass wir in zweieinhalb Monaten endlich mit dem Internet verbunden sind! Und die Kosten für den Tarif werden nicht wieder steigen.
****** ******. Sergey Gondarev. 25813, Husum. e-mail: ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 19:15 Uhr


Wir sind ****** ****** und Sergey. Wir haben von 8:00 bis 11:00 Uhr gewartet. Erhaltene SMS "Entschuldigung, der Meister kann heute nicht kommen." Ich möchte den Vertrag kündigen. 5 Tage damit verbringen, auf den Meister zu warten. Am Ende wurde nichts gemacht. Vergeudete Zeit und Nerven. Ich werde ablehnen. Wahrscheinlich wird Sergey auch ablehnen. Danke. Wir sind enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechtester service

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.