Beschwerdemangment Sonderkündigung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471979
  • 156
Anzeige

Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,

da ich mitlerweile fast jeden Tag anrufe und jedesmal eine Störung habe, ihr mir schon 1000GB datenvolumen gegeben habt da mein Internet nicht funktoniert und ich Home-office betreibe.
Ich habe mitlerweile mir einen eignene Router gekauft (Fritzbox Cable)
allerdings hab ich immernoch abbrüche und mal funktonierte es mal nicht.
Aus diesem Grund möchte ich mein Vertrag jetzt nach langer Zeit Sonderkündigen.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat leider nichts gebracht

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.