Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,
da ich mitlerweile fast jeden Tag anrufe und jedesmal eine Störung habe, ihr mir schon 1000GB datenvolumen gegeben habt da mein Internet nicht funktoniert und ich Home-office betreibe.
Ich habe mitlerweile mir einen eignene Router gekauft (Fritzbox Cable)
allerdings hab ich immernoch abbrüche und mal funktonierte es mal nicht.
Aus diesem Grund möchte ich mein Vertrag jetzt nach langer Zeit Sonderkündigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat leider nichts gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.