Seit über einer Woche kann ich die Horizonbox nicht ans Laufen bringen. Sie ist für mich wertlos. Was ist da los?
Der Service wußte auch keinen Rat. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 15:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz mieser service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.