Bekomme von meinem an die Horizon Box angeschlossenen Fernseher auf allen Kanälen die Fehlermeldung 7100. Nichts geht mehr! Wie ist die Lösung?
Mfg
F. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 23:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gemeldet, wurde nie kontaktiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.